Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiter besuchen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Drei Tage der Festlichkeiten rund um die Auferstehung sind nun vorbei und wir sind überglücklich. Netzwerk und Internet liefen ohne Probleme, Strom war gelangweilt, Pizzen wurden von heißen Hunden bedrängt. Gestresst waren nur die Turnierorgas und möglicherweise der jungfräuliche Mainorga.

Wir hoffen, ihr hattet alle ein unvergessliches Wochenende und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns wieder auf einer KRRU LAN besucht.

Feedback
Bitte sagt uns wo ihr Verbesserungsbedarf seht und nehmt an der Feedback-Umfrage teil: Campers Ascension ZERO Feedback

Fotos
Hier haben wir noch ein paar Eindrücke der LAN-Party für euch gesammelt:

 

Ein herzliches Dankeschön an alle die uns vor oder während der LAN unterstützt haben. Insbesondere an Nirus (HTC Vive) und an AF Michael Fuchs (PUBG Server).
Bis zum nächsten Mal auf der Freestyle-LAN XIII im Oktober in Kremsmünster (https://freestyle.krru.at)!

 

PS: Ich kann Werners (Dominus) Aussage vom letztem Jahr nur zustimmen: Wer die VIVE nicht ausprobiert hat, ist selber schuld!

Kommentare

Superduperaffengeil
15.05.2018, 22:51:22 Sitzplatz: K2-2
Bitte melde dich an um Kommentare schreiben zu können.

LAN Status Campers Ascension 2019

94%
6%

Bezahlt: 129 | Angemeldet: 141 | Verfügbar: 7

Datum: 31.05. - 02.06.2019
Letzter Kontocheck: 12.12.2018, 09:00:00